Portrait
NEWS
TOSCANA 2024
VENETO 2024
PIEMONTE
Wiesn/MÜNCHEN
CHRISTKINDL
Statuten
Flz Träger
Annullation Reise
Kontakt/INFO
NEU: Gästebuch
   
 





Wegen den Arbeiten zum TdÖff in Emmen (als OK Präsi), einem Jodlerjubiläum (!?) auch als OK Präsident und weil ich im Juli auf dem Militärflugplatz Emmen "die Stellung" halten darf... komme ich leider nicht dazu, diese Reise durchführen zu können!




Ein Muss für jeden Freund der Militärfliegerei! Auf der im Jahre 1943 als provisorischer Stützpunkt der US Army Air Force in Betrieb genommen Airbase Fairford findet jährlich die weltgrösste militärische Flugschau statt. An über 7,5 Stunden pro Tag wird Ihnen mit über 300 Militärflugzeugen, Hubschraubern und einigen der besten Staffeln von Europa ein einmaliges Programm geboten, das ergänzt wird durch ein phantastisches Static Display mit Hunderten von ausgestellten Flugzeugen.

Zudem hat es tolle Museen in der Nähe die man(n) auch besuchen MUSS...



 
   
Top