Portrait
NEWS
ILA/Berlin
VENETO
Piemont
Oktoberfest
Christkindl
Statuten
Flz Träger
Annullation Reise
Kontakt/INFO
   
 






Die ILA 2020 findet im Mai statt.

Ich freue mich euch / dir wieder ein tolles Angebot nach Berlin unterbreiten zu können. 


- Flug (Bahn war zu teuer) von Kloten nach Berlin-Tegel und retour (inkl. allen Zuschläge, etc)

- Frühstück im Hotel;

- Eintritte an die Messe (1 Fach - / 1 normaler Besuchstag);

- ZWEI Übernachtungen im ****- Hotel GOLDEN TULIP, inkl. einem tollem Frühstücksbuffet und… und....

- Gemeinsame Nachtessen in der Stadt - lasst euch überraschen;

- Berlin Welcome Card  (freie Fahrt in Berlin während unserem Aufenthalt);

- Stadt – und andere Besichtigungen; Gepäckshuttle, VIP-Service

- Begleitung, Betreuung und diverse Dokumente

- Spezial-Event bei der Patrouille Suisse



...UND weitere Höhepunkte - als Beispiele:

2010
Exklusive Besichtigung des neuen A380



2012
Spezielle Besichtigung (endlich) des A 400M...






2014 und 2016
Apéro und Aufenthalt beim Patrouille Suisse - Team (ganze Crew anwesend)
im PS-Dörfli

Bild: Das "Waldfest" steht bereit!

2018 leider kurzfristige Absage wegen JUBILA
40 Jahre F-5/Tiger
 




2016
Neben dem erneuten "Waldfest" bei der PS, wurden wir sehr zuvorkommend von der RUAG und auch von AIRBUS empfangen.

Spezielle Besichtigung des brandneuen A350


Selbstverständlich auch des Cockpits


2020

Diverse Abklärungen bei interessanten Ausstellern wurden wieder aufgenommen !

SICHER: Besuch beim Team (Pil und Ground) der Patrouille Suisse !!
 



2012
Der "ostdeutsche" MIG 29 - im Einsatz für die deutsche Luftwaffe - nun im Luftwaffenmuseum GATOW....
unser Besuch am Sonntag - inkl. Fliegersuppe


2014 = Fr. 798.-- im DZ
2016 = Fr. 672.-- im DZ
2018 = ABGESAGT

Eventuelle "Gewinne" werden laufend in das Essen oder in weitere, besondere Höhepunkte investiert !

 

 
   
Top