Portrait
NEWS
Christkindl
TdÖff Mil Flpl Emmen
Weinreise VENETO
RIAT
Piemont
Oktoberfest
Statuten
Flz Träger
Annullation Reise
Kontakt/INFO
   
 


ICH FREUE MICH DICH AUF MEINEN SPEZIELLEN REISEN/TOURS/EVENTS DABEIHABEN ZU DÜRFEN. GENIESSE TOLLE STUNDEN ZUSAMMEN MIT INTERESSANTEN GÄSTEN / MITREISENDEN....

Meine Devise: DU PACKST DEN KOFFER - ICH MACHE DEN REST !!

Ab 3 Personen mit gleichem Wohnort (Zentralschweiz) hole ich - wenn immer möglich - vor der Haustüre ab....  in Emmenbrücke/Emmen sowieso (Excl ILA und weitere Fernreisen) !

PS: Eine Reise für bis zu 17 Personen im VIP-Bus (Siehe unter NEWS) - wenn immer möglich organisiere ich sie für dich.... bitte melde dich frühzeitig - herzlichen Dank !



Bild: Im neuen Airbus 400M auf der ILA in Berlin

Die Geschichte von PAULS TOURS + ORGANISATIONS
Bereits als Jugendlicher organisierte ich die ersten Lager, Events, Kletter– und Skitourenwochenenden. Als Skiinstruktor begeisterte ich meine vielen Schülerinnen und Schüler für gemeinsame Skiweekends und mit meinen Freunden wurden später Luzerner Ferienwochen daraus.
Auch für Jugend & Sport war ich tätig und leitete als Hauptleiter über 20 Ski – und Snowboardlager in der ganzen Schweiz. 1985 betätigte ich mich das erste Mal als Tafelmajor und begleitete das Brautpaar in der Vorphase und dann an ihrem schönsten Tag. Mittlerweile war ich an über 200 Hochzeiten mit Freude im Einsatz. Meine ersten Kurztripps und Tours begann ich - in meiner Freizeit - vor über 30 Jahren unter PAULS ADVENTURE TOURS zu organisieren und raftete unter diesem Namen alle möglichen Schweizer Flüsse hinunter, machte am Gummiseil viele Sprünge von Brücken, organisierte Heliskiing im Kaukasus, sprang etliche Male mit dem Fallschirm aus Flugzeugen, bot Tauchgänge im Thunersee an, durchquerte die Massa – und andere Schluchten (Canjoning) oder führte Familientours wie: Ostern in Obersaxen, Rust, etc durch. In den letzten Jahren machte ich mir einen Namen mit der Organisation und der Durchführung von Reisen an bekannte Flugzeugmessen und Air Shows in ganz Europa (div. Schweiz, Le Bourget/Paris, Farnborough (GB), ILA in Berlin, etc) und.... seit 30 Jahren reise ich an das Oktoberfest in München (DAS Original) und seit über 10 Jahren organisiere ich Weinreisen (Piemont und NEU: Veneto)..... 


Zu meinen Freizeit - ORGANISATIONS/Aktivitäten (wenn mir neben Beruf und Familie noch Freizeit bleibt) gehören auch Einsätze als MODERATOR und/oder Auftritte als...

<--- Komikkellner.




Ich organisiere wirklich sehr gerne, bin immer dabei, setze um und werde immer für eine tadellose Durchführung besorgt sein.



Die Kosten meiner Freizeit - TOURS sind knallhart kalkuliert und entsprechen den Selbstkosten.

Mögliche Gewinne (EURO-Kurse, Treibstoff, gute Offerten der Hotels etc) re-investiere ich in die Reise, in das Essen, die Getränke oder.... es gibt "Sackgeld"!
Im anderen Fall.... hoffentlich nicht !



 







 
   
Top