Mein Reiseprogramm

 

Meine Annullationsbedingungen


Du musst die Reise absagen - SCHADE...
Eine Absage kann aus den verschiedensten Gründen erfolgen - das Recht dazu hat Jeder. Toll ist, wenn Ersatz-Reisende gestellt werden und selbstverständlich werde ich alles daransetzen, die Plätze wieder zu besetzen (mehrheitlich Wartelisten).

Da ich die Reisen, Events und Tripps als Privat-Person und in meiner Freizeit (Selbstkosten) organisiere, trage ich gegenüber diversen Institutionen, Hotels und weiteren Organisationen die vollste und finanzielle Verantwortung.
Um mich deshalb abzusichern, halte ich folgende Bedinungen fest:
1. Die gebuchte Reise muss mindestens einen Monat vor Antritt bezahlt sein (es können aber gemäss Absprache Ausnahmen oder Ratenzahlungen definiert werden) - das entsprechende Überweisungsdatum ist auf der Reisebestätigung immer erwähnt.
2. Bei paulstours.ch gelten folgende, pauschale Annullierungskosten:
Bei Annullierung einer Buchung wird grundsätzlich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.–erhoben.
Bis 40 Tage vor dem Reisedatum die Bearbeitungsgebühr
39-21 Tage vor dem Reisedatum - 50% der Buchungssumme
20-14 Tage vor dem Reisedatum - 80% der Buchungssumme

Erfolgt die Annullation 13 Tage vor der Reise bis zum effektiven Reisetag, wird die Reise nicht angetreten sowie bei frühzeitigem Abbruch der Reise - 100% der Buchungssumme
Wird ein Ersatz gefunden, wird nur die Bearbeitungsgebühr verrechnet.

PS: Bei paulstours.ch besteht keine Möglichkeit eine Annullationsversicherung abzuschliessen. Die Gäste werden gebeten sich bei ihren persönlichen Versicherungen (ETI, Haftpflicht, Krankenkasse, Kreditkarteninstitut, etc) über ihre weiteren Möglichkeiten zu informieren.

 

paulstours.ch sagt die Reise ab - auch SCHADE...

Bereits einbezahlte Betrräge wertden ausser einem Spesenbetrag von SFr. 10 - 15.-- zurückbezahlt.

E-Mail
Anruf