Portrait
CORONA
NEWS
VENETO
ILA/Berlin
PIEMONTE
Wiesn/MÜNCHEN
CHRISTKINDL
TOSCANA 2023
Statuten
Flz Träger
Annullation Reise
Kontakt/INFO
NEU: Gästebuch
   
 








Wieder werden wir bei Francesca und Denis in ihrem wunderschönen Agritourismo wohnen und jeden Morgen ein tolles PRIMA COLAZIONE geniessen...

...verschiedene Weinbauern besuchen...


...den Valpolicella, den Ripasso, den AMARONE und auch den Soave (Weisswein) degustieren.

TOP Weinadresse 2019: Agricola Montesantoccio - Besuch bei Laura



Sicher werden wir im 2022 eine interessante Städtetour in Verona, Soave oder Vicenza unternehmen und uns eventuell NEU in einer Küche in die Geheimnisse der venetianischen Teigverarbeitung (Bigoli, Tortellini, etc) einweihen lassen ....



...sicher haben wir zwischendurch Zeit einen Apéro zu geniessen.

Ich habe dazu schöne Orte erkundet. Es muss auch nicht immer Aperol Spritz sein (Schmunzel...)



Ein Höhepunkt - wir lassen uns bei REBECCA in die Geheimnisse der Olivenöl - Fabrikation einweihen.

Den Italien-Kennern wird BONAMINI sicher nicht unbekannt sein.



-  Detaillierte Unterlagen und persönliche Betreuung vor Ort

Reise im modernen VIP - Kleinbus mit Anhänger;  höchstens 14 Mitreisende

GRATIS - Getränke „on board“ / Kaffee und Gipfeli am Freitagmorgen 

-  3 Übernachtungen in einem gemütlichen und modernen Agritourismo mit tollem Frühstück

-  3 Nachtessen - lasst euch von der venezianische Küche überraschen...

Besuche bei Weinbauern - weitere Degustationen von Olivenölen, Grappi, etc


 
   
Top