Portrait
NEWS
TOSCANA 2024
VENETO 2024
PIEMONTE
Wiesn/MÜNCHEN
CHRISTKINDL
Statuten
Flz Träger
Annullation Reise
Kontakt/INFO
NEU: Gästebuch
   
 


Liebe Freunde von Paulstours,
Reisen zu organisieren und sie auch mit tollen, interessanten Gästen durchzuführen, ist meine Leidenschaft. Dass aber das CORONA-Virus das Reisejahr 2020 und auch das 2021 so im Griff hat(te), hat niemand erwartet.

Sicherheit, das Wohl meiner Gäste und auch die Weisungen und Vorschriften des Bundes stehen bei der Durchführung meiner Touren im Vordergrund und deshalb habe ich die Reisen im 2020 alle abgesagt. Im 2021 habe ich die zwei PIEMONT-Touren erfolgreich durchgeführt, musste aber die Reise zum Christkindl kurzfristig ach wieder absagen...

Im 2022 habe ich die Reisen ins VENETO, ins PIEMONTE, an das Oktoberfest und auch zum CHRISTKINDL durchgeführt.Corona beugte ich vor (Desinfektion, Masken-Vorrat, etc) und via chat im WhatsApp orientierte ich die Gäste laufend.
Gerne hoffe ich, dass sich 2023 die Situation komplett entspannt!

Ich danke euch allen aber für das Verständnis, bliebid gsond ond hoffentli bes bald - liebi Grüess

Euer Tourmanager, Buschauffeur und Reiseleiter - Paul Jäger

 
   
Top